© 2019 Landhaus Rheineck. Alle Rechte vorbehalten.

 
dürfen wir vorstellen

unser Team

Ramona

Den Start ins Berufsleben hatte Ramona im Hotel Rebstock Rorschacherberg und einer kaufmännischen Grundausbildung mit einem Praktikum bei Intersport in Bern.

Gino

Seine Kochlehre hat Gino im Restaurant Seegarten in Kreuzlingen erfolgreich absolviert. Gearbeitet hat er unter anderem bei Urs Wilhelm's Restaurant oder bei Köbi Nett im Netts St.Gallen. Auf seinem Weg hat Gino viel Erfahrung gesammelt was selber herstellen und regional kochen angeht.

Angela

Angela Bader absolvierte ihre Berufslehre als Servicefachangestellte in der Traube Rebstein. Dannach war sie im Bäumli St.Gallen 8 Jahre tätig und anschliessend mehrere Jahre in der Rheinburg Klinik Walzenhausen. Wir sind stolz auf unsere aufgestellte, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin.

Regina

Sie ist immer für uns da, wenn wir sie brauchen. Regina ist gelernte Servicefachangestellte und greift uns als Aushilfe mit viel Freude und Herzlichkeit unter die Arme und verwöhnt unsere Gäste.

Isu

Unsere Perle in der Küche und ebenfalls seit dem ersten Tag dabei. Isu unterstützt uns beim abwaschen und rüsten und schaut, dass alles blitz blank bleibt.

Oliver

Unser Koch Oliver ist zuständig für die kalte Küche und Desserts. Er ist seit bald vier Jahren dabei und die wertvolle rechte Hand von Gino.

 
5Jahre
Restaurant Landhaus Rheineck
Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren tollen Gästen bedanken – für Ihre Treue und die wundervollen Begegnungen tagtäglich.
Wir blicken stolz auf die vergangenen 5 Jahre zurück und freuen uns riesig auch in Zukunft die Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen.
Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Landhaus.
Liebe Grüsse
Ramona Eigenmann, Gino Kobi
und das ganze Landhaus-Team